meine erste Homepage

Seit 1997 ist meine Homepage über die Rasse Irish Terrier im World Wide Web.

 

So sah die erste Version der Seite aus. Sie war zweisprachig, denn in Deutschland war das WWW noch nicht sehr verbreitet. Das Kernstück war "Hazels Tagebuch". Der Künstler Frederick Bunsen hatte mir für die Seite ein Portrait von Hazel gezeichnet.

Später habe ich auf die englische Übersetzung verzichtet. Ich nutzte Frames zur übersichtlicheren Darstellung der nun doch ziemlich umfangreichen Inhalte, und die Seiten erschienen auf braunrotem Hintergrund.

Der Wunsch, die vielen Seiten in ein moderneres Layout zu bringen, bestand schon längst. Später habe ich es geschafft, die meisten Inhalte in ein Content Management System einzuarbeiten und ein wenig "aufzuräumen". Es ist vieles hinzugekommen, schließlich auch noch die Seiten über unseren Australian Terrier.

Zuletzt stand die Migration auf ein neueres CMS und damit wieder Überarbeitung an. Bewusst verzichte ich auf ein Gästebuch, freue mich aber über Feedback per mail.

 

Joomla templates by a4joomla